Customer Care Manager (m/w)

Bucherer Deutschland GmbH

Handel

renekern.com

Customer Care Manager (m/w) Bucherer Deutschland GmbH München In dieser Funktion betreuen Sie unsere europäischen Partner. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung von Service-Aufträgen. Das heißt, Sie sind verantwortlich für Kostenvoranschläge, die Terminüberwachung und Korrespondenz mit unseren Kunden.

Die Uhrenmarke Carl F Eine Eigenständige Unternehmung Der -gruppe Mit Hauptsitz In Luzern In Der Schweiz Kreiert Charaktervolle Zeitmesser Mit Einem Hohen Technischen Und ästhetischen Anspruch Im Luxussegment Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung In München Der Carl F Europe Gmbh Einen Customer Care Manager (m/w) In München In Dieser Funktion Betreuen Sie Unsere Europäischen Partner Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Bear­beitung Von Service-aufträgen Das Heißt Sie Sind Verantwortlich Für Kostenvoranschläge Die Termin­überwachung Und Korrespondenz Mit Unseren Kunden Einerseits Und Internen Ansprechpersonen Andererseits Sie Stellen Das Informations- Sowie Das Complaint-management Sicher Weiter Sind Sie Für Die Fakturierung Die Bestellung Und Den Versand Von Uhren Wie Auch Ersatzteilen Im In- Und Ausland Zuständig Dabei Unterstützen Sie Den Head Of Market Support In Ihrem Arbeitsgebiet Zudem Helfen Sie Tatkräftig Beim Ausbau Der Niederlassung In München Mit über Die Wir Unser Europageschäft Abwickeln Für Diese Vielseitige Aufgabe Suchen Wir Eine Dynamische Persönlichkeit Mit Organisationstalent Und Ver­netzter Denkweise Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Von Vorteil Ist Internationale Berufserfahrung In Der Uhrenbranche Das Stilsichere Kommunizieren (wort Und Schrift) In Deutsch Sowie Englisch Ist Für Sie Selbstverständlich Französisch Und Jede Weitere Sprache Ist Von Vorteil Um Unsere Marke Im Luxussegment Repräsentieren Zu Können Identifizieren Sie Sich Mit ästhetischen Werten Die Zusammen­arbeit Mit Den Ansprechpersonen Erfordert Eine Aufgeschlossene Belastbare Und Authentische Art Wir Wünschen Uns Eine Kunden- Sowie Lösungsorientierte Selbständige Und Zügige Arbeitsweise Ebenso Wie Teamgeist Flexibilität Und Professionalität Ein Breites Aufgabengebiet Mit Gestaltungsfreiräumen Wartet Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Ag Herr Raffael Felder Bereichspersonalverantwortlicher Langensandstr 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Tel +41 41 369 70 00 Raffaelfelder@com Wwwcarl-f-com Customer Care Manager Managment Beschwerdemanagement Händlerbetreuung Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenservice Kostenvoranschläge Terminmanagement Kundenkorrespondenz Kostenmanagement Fakturierung Bestellung Versand Customer Service Zufriedenheitsmanagement Kundenzufriedenheit Kundenzufriedenheitsmanagement Beschwerdemanager Handelspartner Handelspartnerbetreuung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Sales Support Vertriebsunterstützung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Modebewusstsein Stilsicherheit Mode Schmuck Juwelier Bijoutier Konsumgüter Luxusgüter Luxusartikel Luxuswaren Uhren Luxus Luxusuhren Chronometer Markenartikler Horlogerie Gmbh München 80333 80331 Bayern Ax45664by Customer Care Manager Managment Beschwerdemanagement Händlerbetreuung Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenservice Kostenvoranschläge Terminmanagement Kundenkorrespondenz Kostenmanagement Fakturierung Bestellung Versand Customer Service Customer Care Manager (m/w) In Dieser Funktion Betreuen Sie Unsere Europäischen Partner Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die Bearbeitung Von Service-Aufträgen Das Heißt Sie Sind Verantwortlich Für Kostenvoranschläge Die Terminüberwachung Und Korrespondenz Mit Unseren Kunden München Customer Care Manager Managment Beschwerdemanagement Händlerbetreuung Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenservice Kostenvoranschläge Terminmanagement Kundenkorrespondenz Kostenmanagement Fakturierung Bestellung Versand Customer Service

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Ausbildungsleitung Nachwuchskräftemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Abfüllung (m/w/d) in Teilzeit
   Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA (München)

Betriebshandwerker (m/w/d)
   Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH (Bitburg)